Menü

ERSTER AUFTRITT 2006

Beim ersten Auftritt waren alle sehr nervös und hatten Premierenfieber. Doch alles klappte sehr gut und die Resonanz der Zuschauer war äußerst positiv. Es gab viel Lob was uns natürlich noch mehr motivierte. Auch die weiteren 3 Auftritte funktionieren Reibungslos mit viel Gelächter, Lob und Motivation.

Aufgeführt wurde der Sketch: "Der Gescheite und der Dumme" von Walter G. Pfaus (Spieldauer ca. 20 min).

  • 06.12.2006, Altentag Heimbach im Haus des Gastes
  • 16.12.2006, Weihnachtsfeier Eifelverein Heimbach im Rurcafe
  • 17.12.2006, Altentag Hasenfeld im Hotal Hasenfelder Hof
  • 14.01.2007, Neujahrsempfang der "Jungen Alten" im Wize (Wasserinfozentrum) Heimbach

Die Einteilung erfolgte in 4 Gruppen welche an den unterschiedlichen Tagen jeweils Auftraten.

  • 1. Gruppe:  R. Feicke (Der Gescheite: Willi), H. Kremers (Der Dumme: Paul), I. Kau (Bedienung: Mia)
  • 2. Gruppe:  H. Heuer (Der Gescheite: Willi), G.M. Jung (Der Dumme: Paul), I. Wawer (Bedienung: Mia)
  • 3. Gruppe:  M. Kau (Der Gescheite: Willi), L. Kulina (Der Dumme: Paul), K. Wergen ((Bedienung: Mia)
  • 4. Gruppe:  R. Feicke (Der Gescheite: Willi),J. Stockhausen (Der Dumme: Paul), S. Heinen (Bedienung: Mia)

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie